Discounter Aldi verkauft Flachbildfernseher mit DVD-Laufwerk für 300 Euro

Lorenor Zorro
Bild des Benutzers Lorenor Zorro
Beigetreten: 23.11.07,

Zitat:
05. April 2008, 12:04 Uhr

News (pk) Der Lebensmitteldiscounter Aldi Nord verkauft ab dem kommenden Donnerstag einen Flachbildfernseher mit DVD-Laufwerk für 300 Euro.

Das Modell kommt vom Lieferanten Medion, nutzt eine Diagonale von 19 Zoll und eine Auflösung von 1.440 x 900 Pixel. Damit fällt die native Darstellung eines 1.080i/p-Signals aus. Mit an Bord sind unter anderem automatische Senderprogrammierung, Teletext, Stereolautsprecher, Kindersicherung und Sleeptimer. Das Laufwerk verarbeitet DVD-VIDEO, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD-ROM, VCD/SVCD, Audio-CD, CD-R, CD-RW, MP3-, DivX- und JPEG-Formate.

Als Anschlüsse stehen SCART, VGA, Antenne (nur analoger Tuner), HDMI, Audio-Eingang (Cinch), Kopfhörer (3,5 mm Klinke), Audio-Ausgang (Cinch) und FBAS (Cinch) zur Verfügung. Das Gerät verbraucht Herstellerangaben zufolge 1 Watt Strom im Stanbdby, wiegt 6,2 Kilogramm, ist 14,5 Zentimeter tief und wird mit Fernbedienung, Adapterkabel VGA auf YUV und Netzteil ausgeliefert.

Eine Aussage hinsichtlich Verarbeitung, Bild- und Tonqualität des Aldi-Angebots lässt sich ohne einen ausführlichen Test nicht treffen. Lassen Sie sich vor einem eventuellen Kauf ausdrücklich ein Rückgaberecht zusichern, wenn das Gerät ihre Erwartungen nicht erfüllen sollte

Quelle: Sat+Kabel

[SIGPIC][/SIGPIC]

Werbung
TV-Ratte
Beigetreten: 19.12.05,

Hi Lorenor,
für Angebote von Discountern haben wir einen extra Bereich.

Guckst du hier

Ich lese gerne solche Beiträge und würde mich freuen wenn du/ihr öfter mal ein paar Schnäppchen anzeigt. :daumen_hoch:

Lorenor Zorro
Bild des Benutzers Lorenor Zorro
Beigetreten: 23.11.07,

Werde mich beim nächsten mal dran halten

[SIGPIC][/SIGPIC]

blooper
Beigetreten: 07.11.05,

Hi Zorro,

zwar danke für die Infos hier aber die Sat und Kabel Nachrichten kann man auch alleine lesen