Hejsan! 
In einer guten halben Stunde startet das Spiel um die Entscheidung, ob Schweden mit ins Achtelfinale zieht.
Ich drücke den Skandinaviern alle Daumen, die ich habe [...] jag älska sverige! [...] ihr schafft das!!! :thumb: :thumb: :thumb:
BTW: Berlin ist voller Schweden ... hoffentlich hilft's! :]
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Ich hab' schon fast nicht mehr dran geglaubt ... und dann die Erlösung. Freddie Ljungberg ließ die schon fast verloren geglaubten schwedische Fans wieder laut werden.
Sie haben nicht ihren Erwartungen entsprechend gespielt, aber sie haben gewonnen!!! Super!!! :thumb: :thumb: :thumb:
jippihhhhhh!!! smörebröd hat gewonnen!!!!! jippihhhhh!!!
:335:
guuut für meinen tipp
Original von RandyAndy
guuut für meinen tipp
Joa, das stimmt! Glühstrumpf!! Ich habe leider etwas zu hoch gepokert. Aber egal, sch... auf meinen Tipp ... Schweden hat gewonnen!!!
noch "stolzer" über meinen derzeitigen Tabellenplatz bin ich ja, weil ich viele tipps einfach so aus dem bauch raus abgegeben habe...
Ich liebe die Schweden die haben mir 90 € gebracht 
Meine Fresse lieg ich gut 
Obwohl ich ein spiel vergessen habe zu tippen ;(
BTW:
Rostock hat übrigens auch etwas von dem Spiel gehabt. Bis zu 50.000 oder 60.000 Schweden sollen in Berlin gewesen sein, ca. die Häfte davon im Stadion. Und der Großteil der skandinavischen Fans ist über Rostock und Sassnitz/Rügen nach Deutschland gekommen. Die Fähren müssen ja randvoll gewesen sein ... 
huh, das kann ja dann innen sommerferien noch witzich werden...mit n paar be...angetrunkenen schweden im zug...