Wer wird Fußball-Weltmeister 2006

 
Handyfan
Wer wird Fußball-Weltmeister 2006

Hi,

vielleicht etwas verfrüht, aber in der Bundesliga kürt man die komische Manschaft da unten aus dem Süden Deutschlands (mir fällt jetzt gerade der Name nicht ein Laughing out loud) ja auch schon stets fast ab Beginn der Rückrunde als "Deutschen Meister". Warum auch immer ... ?! :rolleyes:

Also: Wer wird Fußball-Weltmeister 2006?

Mein stiller Favorit ist ja Schweden (weil ich Schweden eh so mag), aber getippt habe ich, glaube ich, etwas anderes. Nun ja, mal schauen. Die Schweden kamen ja bei der EM04 auch ein ganzes Stückchen voran. Gegen "Trinidad und Tobago" ist's ja vorgestern aber nicht so goldig gelaufen.

Werbung
stevo
Offline
Beigetreten: 29.12.03,

Tschechien fände ich cool, halte aber Brasilien für realistisch.

Brunk-99
Offline
Beigetreten: 29.04.05,

Moin,

also ich sage das Italien gegen Brasilien im Finale gegeneinander spielt, und Brasilien 1:2 gewinnt Tongue

Perry
Offline
Beigetreten: 28.06.03,
RE: Wer wird Fußball-Weltmeister 2006

Zitat:
Original von Concept
die komische Manschaft da unten aus dem Süden Deutschlands (mir fällt jetzt gerade der Name nicht ein Laughing out loud)

Herr Lehrer, Herr Lehrer!

1860 Bayern!

Handyfan
RE: Wer wird Fußball-Weltmeister 2006

Zitat:
Original von Perry
Herr Lehrer, Herr Lehrer!

1860 Bayern!
Ach, und die werden Weltmeister?! Setzen! Sechs! :stichel: Laughing out loud

Perry
Offline
Beigetreten: 28.06.03,

Sind sie doch schon!

Im Sprücheklopfen. Laughing out loud

imported_Stolli
Offline
Beigetreten: 02.03.04,

Zitat:
Original von stevo
Tschechien fände ich cool, halte aber Brasilien für realistisch.

so abwegig is tschechien ja nu auch nicht. brasilien kann auch mal im 1/4 oder 1/2 finale rausfliegen :thumb: oder vielleicht schon früher :313:

Handyfan

Trinidad und Tobago

imported_Stolli
Offline
Beigetreten: 02.03.04,

dann schon eher elfenbeinküste. die haben mir bis jetzt am besten gefallen von allen afrikanischen mannschaften (auch wenn trinidad und tobago nicht in afrika ist Laughing out loud)

Spezitrinker
Offline
Beigetreten: 31.01.05,

ich glaube das es wieder brasilien wird, italien auf keinen fall, was die gestern abgeliefert haben, war ja nix

Handyfan

Zitat:
Original von Brunk-99
Moin,

also ich sage das Italien gegen Brasilien im Finale gegeneinander spielt, und Brasilien 1:2 gewinnt Tongue

Das kann schon gar sein....Die beiden werden schön am 27.06. in Dortmund aufeinander treffen....(hab Freitag nämlich zwei Karten für das Spiel gewonnen & wünsch mir diese Paarung).... Laughing out loud

Ich hoffe, dass wir Deutschen den Pott holen, befürchte aber, dass es wieder die Kicker vom Zuckerhut machen werden... ;(

Mobiman
Offline
Beigetreten: 27.04.02,

1. Tschechien
2. Brasilien
3. Deutschland oder Portugal

Tschechien ist mein Favorit, sind meiner Meinung nach mit Portugal die einzigen die Brasilien gefährlich werden könnten. Mein Wunsch(traum) natürlich Deutschland als Weltmeister, da ich mir dies nur schwer vorstellen kann, glaube ich die WM wird nach obiger Reihenfolge beendet.

Handyfan

Deutschland ist mein Wunsch, ich denke Brasilien (weiß aber nicht wie die aktuell so drauf sind, erstmal heute Abend abwarten).
Tschechien war gestern stark, der Rest der Favoriten ja eher nicht so.

Handyfan

Zitat:
Original von Fredl
Tschechien war gestern stark, der Rest der Favoriten ja eher nicht so.

Recht hast Du, so wirklich überzeugend war keiner der Favoriten (außer wir natürlich Wink ). Bin echt gespannt, was die Brasilianer heute gegen Kroatien zeigen.

handylehrling
Offline
Beigetreten: 06.06.06,

ick wes och nich...aber tät mich nicht überraschen, wenns Brasilien wird. Überraschungen wären natürlich toll, Brasilien natürlich auch...ich werds beim Bierchen ausbrüten Tongue

Realcounter
Offline
Beigetreten: 27.07.02,

Brasilien

Asta6Stas
Offline
Beigetreten: 20.04.06,

also mir gefält ukraine weil da mein lieblings spieler spielt A.Shevchenko der zu chelsea gegangen ist!
aber ich glaub nicht dass ukraine weltmeister wird,vieleicht brasilien(fast wie immer)

Aikon
Offline
Beigetreten: 23.06.05,

ICh warte noch die 2 spiele der vorrunde ab von Deutschland, oder zumindest das morgigge.... wenn sie so spielen wie gegen CRC, dann geht das ja schonmal (ausser die abwehr) ... und durch die fans im rücken und diesem abolut genialen patriotismiuss zur zeit den k ich mal werden wir nich schelchte chancen haben.

CShweden schließ ich aus, denn ein 0:0 geegn trinidad sagt alles...

R32"ler
Bild des Benutzers R32"ler
Offline
Beigetreten: 29.01.04,

Zitat:
Original von Realcounter
Brasilien

Dito....
Aber wir wollen heute mal abwarten Kroatien ist stark Wink

50-Fyre
Offline
Beigetreten: 07.02.06,

Brasilien oder Deutschland fände ich gut, Mexiko wäre auch schön aber eher unwarscheinlich