wieviel mal man sein beitrag geändert hat weg lassen

Handyfan
RE: wieviel mal man sein beitrag geändert hat weg lassen

Dafür gibt es doch die Vorschau Wink

Handyfan

aber erlich gesagt es sieht nicht schön aus,das ist meine meinung,du hast recht,aber kommmt mal vor.

Handyfan

Editieren muß ja nicht immer was Negatives sein.Man kann ja auch Sachen dran hängen,die einem in Nachhinein eingefallen sind.
Oder was weglassen,weil man sich nicht positiv in einen Beitrag geäußert hat. Laughing out loud

Handyfan

es geht ja nicht um das negative,es fällt einem immer mal was nachhinein ein,es sieht nur sauberer,aus das ist nur meine meinung,auf das möglich ist hängt vom Admin oder Mod's ab,das ist nur ein vorschlag von mir. :]

Handyfan

:dagegen:

Es gibt immer Negatives und Positives.

Die Anzeige hat aber einen Sinn, zB. wenn ein User was geschrieben hat und dann ein Diskusion drüber läuft, weiß keiner nacher mehr, das was geändert wurde und daher das Thema nicht mehr passt.
So aber sieht jeder, ahh.. der hat was geändert darum stimmt es nicht mehr. Wink

PS. Ja ich auch, warum auch nicht.

bambuswolle
Bild des Benutzers bambuswolle
Beigetreten: 15.05.05,

Ich finde auch dass man es weglassen könnte, bei den "Mods" sieht man es ja auch nicht - Sonderrechte (ich denke dass es hier auch so ist denn in den Boards wo ich Mod bin kann ich editieren und keiner sieht es - nur bei den anderen Usern und VIPs).

Handyfan

wenigsten einer der mir zustimmt,weil in mehreren board's gibt das nicht mehr. =)

Handyfan

Zitat:

Sliver
Moderator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sliver: 14.03.2007 16:05.

Wieso sieht man das bei Mods nicht?

In dem Falle gilt gleiches Recht für alle!

Wieso nur stört euch die Anzeige, woll ihr eure Unzulänglichkeit verbergen (wieder was vergessen), oder eher was vertuschen (alle regen sich auf, bloß schnell löschen) ?

Handyfan

ist schon ok Chef,war nur ein vorschlag Wink

bambuswolle
Bild des Benutzers bambuswolle
Beigetreten: 15.05.05,

Zitat:
Original von samson-02
Zitat:

Sliver
Moderator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sliver: 14.03.2007 16:05.

Wieso sieht man das bei Mods nicht?

In dem Falle gilt gleiches Recht für alle!

Wieso nur stört euch die Anzeige, woll ihr eure Unzulänglichkeit verbergen (wieder was vergessen), oder eher was vertuschen (alle regen sich auf, bloß schnell löschen) ?
Dachte ich so weil bei meinen Boards wo ich Mod bin gibts Sonderrecht - da kann ich editieren so viel ich will keiner siehts Laughing out loud Scheint dann hier nicht so zu sein wenn du es schreibst!

EinsteinJr
Bild des Benutzers EinsteinJr
Beigetreten: 07.02.06,

Ich finde es geht nicht unbedingt darum ob man sieht das es editiert worden ist sondern eher darum wie oft.

Ich selber benutze auch dir Vorschau nicht. Wenn mir nachher ein Schreibfehler oder sowas auffällt dan editiere ich eben. Mach ich aber inzwischen auch schon seltener. Es sollen auch andere ein wenig denken.

Ich persönlich habe mit der Anzeige "editiert von am um" kein Problem. Aber "15 mal editiert von ..." Naja..... Stört mich persönlich auch ein wenig.

lamer
Beigetreten: 29.05.03,

Zitat:
Die Anzeige hat aber einen Sinn, zB. wenn ein User was geschrieben hat und dann ein Diskusion drüber läuft, weiß keiner nacher mehr, das was geändert wurde und daher das Thema nicht mehr passt.
So aber sieht jeder, ahh.. der hat was geändert darum stimmt es nicht mehr.

Genau deshalb soll es bleiben das Edit, aber ich muss Einstein recht geben,

Zitat:
Ich finde es geht nicht unbedingt darum ob man sieht das es editiert worden ist sondern eher darum wie oft.
... Aber "15 mal editiert von ..." Naja..... Stört mich persönlich auch ein wenig.

die Anzahl der Edits müsste nicht dastehen, das ist eigentlich nicht sooo
wichtig. Wink

Vielleicht kommt man damit auf einen Nenner :daumen_hoch: :dafuer:

Handyfan

Sehe ich auch so, die Anzahl sagt nicht wirklich was aus, wichtig finden wir ebend nur das man sieht wenn was verändert wurde.

Ich vermute mal das die Anzeige sich aber nicht ohne weiteres abschalten lässt, darum lassen wir es so wie es ist.

Ach ja außerdem bewirkt die Funktion, das Aufgrund der Änderung ein Thread wieder in "neue Beiträge" angezeigt wird.

berny1983
Beigetreten: 08.01.06,

ist ja wohl egal ob man sieht, wie oft man editiert hat! hauptsache die beiträge sind interessant, hilfreich und/oder lustig!!

(dosenbierdedenkbäuchler muss ja auch seinen senf dazugeben Laughing out loud)

Handyfan

Schade, das wir unseren Mister "Closed" nicht mehr haben. :ueberleg: :no: :dogeyes:

P.S.: Edit, ich hatte das Komma nach dem "Schade" vergessen. Daher der Edit, oder das Edit? Shock

berny1983

Zitat:
Original von Eminenz
Schade, das wir unseren Mister "Closed" nicht mehr haben.

wer soll das sein?

Handyfan

Zitat:
Original von berny1983
Zitat:
Original von Eminenz

wer soll das sein?

Wurde verbannt, aber keiner weiß warum (außer den Admin`s). :ueberleg:

Handyfan
berny1983

ah!den kenn ich auch noch!ich dachte da aber eher an paytv!
der ist momentan der brüller auf einem andren board! :wah:

Handyfan

Zitat:
Original von berny1983
ah!den kenn ich auch noch!ich dachte da aber eher an paytv!
der ist momentan der brüller auf einem andren board! :wah:

Bitte PN an mich, wo. :prost1:

Handyfan

Ich will auch wissen?! :wah:

Handyfan

Zitat:
Original von samson-02
Ach ja außerdem bewirkt die Funktion, das Aufgrund der Änderung ein Thread wieder in "neue Beiträge" angezeigt wird.

Leider ist das seit dem Umzug auf den neuen Server, durch überbügelte Templates, nicht mehr so.
Wird Zeit, dass es wieder in Ordnung gebracht wird, diese und andere Funktionen waren nämlich super!

Zitat:
Original von Eminenz
Zitat:
Original von Eminenz

Wurde verbannt, aber keiner weiß warum (außer den Admin`s). :ueberleg:

Das Thema lässt dir wohl keine Ruhe... Laughing out loud

Handyfan

Nagut, dann mach ich das mal :closed:

Er wurde wegen ständiger Stänkereien und Co. gebannt, alles klar :daumen_hoch:

paytv wollte hier auch schon wieder, aber nee das müssen wir nicht haben :wand:

Handyfan

Zitat:
Original von samson-02
paytv wollte hier auch schon wieder, aber nee das müssen wir nicht haben :wand:

Eigentlich schade Sad
Das war/ist doch immer ein sehr lustiges Kerlchen Wink