Wie es bereits in meinem Willkommens-Thread hieß: Alles bleibt beim Alten. Nix geht verloren.
Lass mir nur ein wenig Zeit - dann werde ich auch deinen "Paul"-Smiley wieder mit einbringen, okay?

- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Naja, so eine Umstellung braucht halt seine Zeit. Es sind nicht die groben Dinge, die aufhalten, sondern immer tausend Kleinigkeiten. Hier was, da was, das summiert sich ganz schön. Kaum hat man etwas überarbeitet, fällt einem was neues auf. Sowas ist ne Arbeit für Kleinkrämer! 
Ich darf nun mit Stolz verkünden, dass der "Paul"- und der "Wallbash"-Smilie wieder am Start sind. Viel Spaß damit.

Original von Concept FCH
Ich darf nun mit Stolz verkünden, dass der "Paul"- und der "Wallbash"-Smilie wieder am Start sind. Viel Spaß damit.![]()
![]()
:wallbash:
:birthday:
:paul:
...der Abend ist gerettet
!!!!
Maxx
Original von Concept FCH
Ich darf nun mit Stolz verkünden, dass der "Paul"- und der "Wallbash"-Smilie wieder am Start sind. Viel Spaß damit.![]()
![]()
cooooooooooool
Danke danke danke danke ,.................
*freu+freu+freu+freu*
:paul: :paul: :paul: :paul: :paul: :wallbash: :wallbash:
*lol*
Hallo,
dieses Thema ist zwar schon ein wenig älter und hat auch nichts mit neuer Foren-Software zu tun, aber da es in den letzten Beiträgen um Smilies ging, wollte ich euch gerne einen neuen Kollegen vorstellen. 
"Licht aus und Spot an": :discussion: Nett, nicht wahr?

Hallo..
einfach nur gut!!!
Test: :discussion:
Gruß
Maxx
Cool. Mal sehen, wann ich den zum ersten Mal einsetze.

Hallo,
ersteinmal möcht ich sagen das die neue Software einen wirklich guten Eindruck macht
Leider fehlt mein "paul" Smily und das find ich durchaus schade.
Gruß David