Handyflops 2003

Handyfan

Besonders interessant finde ich die Suchmaschinen-Statistiken für UMTS, die geplante Mouse-Kompatibilität von Microsofts Smartphone, das Schweizer GSM-Taschenmesser und die Offentlichkeitsarbeit von MobilCom. Wink

Aber: Die Story mit Nokias Typenbezeichnungen in Buchstabenform ist doch hoffentlich nur ein Medien-Gag, oder? Laughing out loud Cool

gsmfreak
Beigetreten: 11.08.02,

Zitat:
Original von Concept FCH
Aber: Die Story mit Nokias Typenbezeichnungen in Buchstabenform ist doch hoffentlich nur ein Medien-Gag, oder? Laughing out loud Cool

ebenso wie das Dosenpfand fürs Sony Ericsson P800! Harter Tobak, gleich am Anfang! Ein bißchen Sarkasmus darf sein Wink

Handyfan

Zitat:
Original von gsmfreak
ebenso wie das Dosenpfand fürs Sony Ericsson P800! Harter Tobak, gleich am Anfang

...das will ich aber nicht gelesen haben X( !!

Maxx

gsmfreak
Beigetreten: 11.08.02,

Zitat:
Original von Maxx
...das will ich aber nicht gelesen haben X( !!

kommst ja gar nicht drum rum, da Januar-Flop !! Laughing out loud

Handyfan

Hallo..

also der Dezember ist auch einfach nur gut, viel viel besser als der erste Monat im Jahr Laughing out loud Wink !?

Maxx

zarah
Beigetreten: 12.12.02,
RE: Handyflops 2003

Zitat:
Original von gsmfreak
Hi,

geradeeben bei Xonio gefunden: Die Handyflops des Jahres 2003! Ein kleiner Tipp: ganz ansehen, sonst könnte man meinen, der ein oder andere Hersteller wird bevorzugt Smile

Einfach köstlich Tongue

Faranth
Beigetreten: 13.07.02,

Einfach nur schön! Laughing out loud Besonders die beiden Siemens-Modelle sind klasse *schlapplach*

Handyfan

Das ganze bringt sogar einen armen, alten, kranken Krüppel zum Lachen Laughing out loud .
Nein, im Ernst. Das heitert schon ein wenig auf.

Elmi
Beigetreten: 17.11.02,

Putzig! Ich denke, einige dieser Storys könnten sich fast als wahr erweisen! Laughing out loud
Beste Grüße,
Elmi