Gute FREEWARE für das N95 und andere S60-Geräte!

 
butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,
Gute FREEWARE für das N95 und andere S60-Geräte!

___Kostenlose Zusatzprogramme für dein S60-Telefon

Den kompletten Artikel mit allen Screenshots und Downloadlinks findest du hier:
http://bbutz.de/index.php?id=S60_Software

Gerade S60 ist so flexibel erweiterbar, wie kein anderes Handybetriebssystem. Und für gute, aber auch für schlechte Handy-Programme kann man inzwischen jede Menge Geld ausgeben. Für viele Einsatzbereiche gibt es aber auch leistungsfähige kostenlose Software. Dieser Artikel präsentiert einige kostenlose Programme, die keine Kompromisse machen, und wird immer wieder erweitert und aktualisiert.

Die Programme wurden mindestens auf dem Nokia N95 getestet. Sie funktionieren aber auch auf anderen S60 3rd Edition Geräten wie z.B. den meisten Geräten der Nokia Nseries und Eseries und einigen weiteren Handys.

___cCalc
Hast du auch schon mal gemerkt, dass der vorinstallierte Taschenrechner auf deinem Handy total umständlich zu bedienen ist und zudem viele oft gebrauchte Funktionen fehlen? Hier kommt die Abhilfe! in cCalc werden die Grundfunktionen jeweils über einen einzigen Tastendruck gesteuert, aber auch Exponentialfunktionen, trigonometrische-Berechnungen, der Einsatz von Variablen und der von selbst erstellten Funktionen sind in wenigen Bedienschritten möglich.

Deutsch, 58 KB

___Global Race
Global Race ist ein Autorennspiel, das eigentlich für den E90 Communicator entwickelt wurde, aber auch auf anderen Geräten funktioniert. Im Quermodus stören allerdings dann die großen Einblendungen, die auf dem 800 Pixel breiten Display des E90 viel weiter außen liegen. Im Hochformat werden diese aber kleiner angezeigt. Das Spiel besticht vor allem durch die tolle 3D-Umsetzung und die Möglichkeit, über Bluetooth einen Mehrspieler-Modus zu nutzen.

Deutsch, 2 MB

___Google Maps
Neben der Java-Version gibt es seit einigen Tagen auch eine Version von Google Maps, die speziell für S60-Geräte vorgesehen ist. Fast alle Funktionen von Google Maps, wie man es vom PC kennt, sind integriert. Man kann sich die Karte oder ein Satellitenbild ansehen, eine Suche verwenden oder Routen berechnen lassen. Es ist auch möglich, einen externen bzw. im N95 sogar den internen GPS-Empfänger zu verwenden.

Google Maps Mobile

___Active File
Active File ist ein Dateiexplorer. Er zeigt zwar leider nicht alle Ordner an, aber immerhin schon bedeutend mehr, als der vorinstallierte Dateimanager. Er verfügt über viele Zusatzfunktionen, z.B. einen Taskmanager. Außerdem zeigt das Programm zwei Panels an - man kann z.B. in einem Panel einen Ordner öffnen und im zweiten Panel einen anderen Ordner um dann Dateien direkt aus dem einen Panel in das andere zu verschieben oder zu kopieren.

Englisch, 124 KB

___qip
"qip" ist ein ICQ-Client, der wohl einigen vom PC bekannt sein dürfte. Diesen gibt es auch für S60-Geräte und es ist meiner Ansicht nach der beste ICQ-Client fürs Handy. Am besten probierst du ihn gleich selbst aus! Einziges bekanntes Problem ist die Anzeige von Umlauten.

Englisch, 249 KB

___Frozen Bubble
Dies ist ein recht einfaches, aber sehr schön und benutzerfreundlich umgesetztes Spiel, dass immer wieder Freude macht. Man kann das Spiel jederzeit unterbrechen und den aktuellen Spielzustand speichern.

Englisch, 709 KB

___DIVX-Player
Der DIVX-Player ist ein Videoplayer für DIVX-kodierte MPEG- bzw. AVI-Dateien. Er enthält eine Video-Bibliothek mit Vorschaubildern und lässt zahlreiche Einstellungen zu. Das besondere an dem Player ist, dass man nun Film-Dateien vom PC direkt auf dem Handy abspielen kann und nicht mehr gezwungen ist, diese extra zu konvertieren. Fernsehaufnahmen von onlinetvrecorder.com sind beispielsweise direkt und in hervorragender Bild- und Tonqualität abspielbar.

Deutsch, 445 KB

Das Programm befindet sich noch in der BETA-Phase. Das merkt man dem Player zwar schon längst nicht mehr an, man ist aber gezwungen, nach jeweils einigen Monaten eine neue Version des Programms zu installieren.

___Aktive Notizen
"Aktive Notizen" ist ein Programm, das von Nokia selbst zur Verfügung gestellt wird und ursprünglich für die Eseries entwickelt wurde. Es ermöglicht das Erstellen und Bearbeiten von Notizen, in die Bilder, MP3s, Videos und andere Dateien eingefügt werden können. Alle zur Notiz gehörenden Dateien werden in einer ZIP-Datei zusammen gespeichert, die auch versendet werden kann. Außerdem kann man eine Notiz mit einem Kontakt verknüpfen, sodass die Notiz angezeigt wird, sobald der Entsprechende anruft. (daher "Aktive Notizen")

Deutsch, 699 KB

___Screenshot
Was das Programm "Screenshot" tut, dürfte wohl jedem sofort klar sein. Man kann eine Tastenkombination zum Auslösen der Bildschirmaufnahme festlegen, außerdem können die Aufnahmen in verschiedenen Dateiformaten gespeichert werden. Solch ein Tool braucht vermutlich nicht jeder, aber z.B. zum Erstellen eines solchen Artikels ist es sehr nützlich.

Deutsch, 124 KB

___Timebar
Ein absolut geniales Tool, auf das viele sicher schon gewartet haben! Timebar blendet an beliebiger Stelle auf dem Display eine Uhrzeit ein. Schriftgröße, -farbe, -art und -position sind dabei frei wählbar. So hat man beim Surfen, Fernsehen oder was auch immer man gerade macht stets die Uhrzeit im Blick und ist nicht länger gezwungen, zum Desktop zu wechseln, um die Zeit abzulesen.

Englisch, signiert, 63 KB
Englisch, unsigniert, 62 KB

Das Programm steht in zwei Versionen zur Verfügung: In einer bereits signierten und in einer unsignierten Version. Ich empfehle, die unsignierte Version zu verwenden. Diese muss man sich leider recht aufwändig selbst signieren, aber danach kann man sie auf dem eigenen Handy immer wieder installieren. Der Vorteil der unsignierten Version liegt in der integrierten Autostart-Funktion, die die Uhrzeit einblendet, sobald das Handy eingeschaltet wird. In der bereits signierten Version fehlt diese Funktion und das Programm muss manuell gestartet werden.
Um das Programm zu signieren, benötigt ihr einen Account bei symbiansigned.com. Dort findet ihr auch Anleitungen zum Signieren, im Internet findet ihr außerdem auch sehr gute Anleitungen auf deutsch.

© 2007 by Benjamin Butz; der Text wird exklusiv für "Das Handy Forum" kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung gestellt; alle weiteren Rechte vorbehalten.

Werbung
drbasti
Offline
Beigetreten: 18.11.05,

Danke Benjamin, wieder mal ein sehr gelungender Beitrag Wink
Die Hälfte der Programme werd ich mir auch direkt mal runterladen Laughing out loud

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Zitat:
Original von drbasti
Danke Benjamin, wieder mal ein sehr gelungender Beitrag Wink

Schön, dass das hier auf positive Resonanz stößt. Hab immerhin fast nen halben Tag dran gearbeitet Wink

imported_Quattro
Offline
Beigetreten: 19.10.07,

Hallo,
auch von Mir ein dickes Lob ist sehr schön aufgebaut. :335:

Asta6Stas
Offline
Beigetreten: 20.04.06,

Eine gute Seite, ah wenn ich ein S60 Handy hätte =)

splatter2000
Bild des Benutzers splatter2000
Offline
Beigetreten: 31.07.06,

Yo, ersma fettes merci. Den DIVX player hab ich mir vor einiger Zeit schon geladen, aber noch keine Datei gefunden, die der abspielt. schreibt mir ständig codec fehler.

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Zitat:
Original von splatter2000
Den DIVX player hab ich mir vor einiger Zeit schon geladen, aber noch keine Datei gefunden, die der abspielt. schreibt mir ständig codec fehler.

Wie gesagt, ich spiele Damit die Dateien ab, die ich beim onlinetvrecorder.com aufgenommen habe. Das sind auch so ziemlich die einzigen DIVX-Videos, die ich habe.

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Derzeit die Top-3 der Downloadzahlen:
1. GlobalRace
2. DIVX-Player
3. cCalc

Auch hier noch mal die Bitte: Wenn ihr weitere Freeware für S60 3rd habt, die es verdient, in diese Liste aufgenommen zu werden - immer her damit!!!

norbertfl
Bild des Benutzers norbertfl
Offline
Beigetreten: 09.03.07,

Zitat:
Original von butz
Auch hier noch mal die Bitte: Wenn ihr weitere Freeware für S60 3rd habt, die es verdient, in diese Liste aufgenommen zu werden - immer her damit!!!

wie wäre es noch mit autolock?

splatter2000
Bild des Benutzers splatter2000
Offline
Beigetreten: 31.07.06,

Ansolut, war mit das Erste, was ich mir nach dem Softwareupdate wieder geladen habe!

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Autolock ist ja im Featurepack 1 integriert.

Aber da ja nicht jeder FP 1 schon hat, werde ich mich drum kümmern, danke.

LordK
Offline
Beigetreten: 29.08.07,

DICKES THX Wink

Der Taschenrechner ist ja mal geil Wink Das Game ist das nächste was auf meinem handy landet Wink

Kev121090
Offline
Beigetreten: 29.12.05,

Ich versuch die ganze zeit "Aktive Notizen" runter zu laden...aber irgendwie funktioniert das nich so wie ich will... Ich glaub das Prog. is KUH l Tongue Cool

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Sicher, dass die Datei nicht schon 30x in deinem standardmäßigen Download-Ordner gelandet ist? Der Download geht jedenfalls einwandfrei.

Ansonsten such es bei Google und lad es woanders.

hallo136
Offline
Beigetreten: 17.03.06,

erstmal danke, viele geile sachen bei

ich hab noch ne stoppuhr für s60.

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Kannste mir ja mal zuschicken oder du schreibst, wie das Prog heißt...

hallo136
Offline
Beigetreten: 17.03.06,

hab dir ne mail über deine seite geschickt Wink

müsste stopwatch heißen

splatter2000
Bild des Benutzers splatter2000
Offline
Beigetreten: 31.07.06,

Hey Butz, die Dateien Active File und Active Notizen sind auf deiner Seite mit dem gleichen Link versehen, kann das sein?

RandyAndy
Offline
Beigetreten: 21.03.05,

Zwischendurch mal ein fun-prog fürs N95

lightsaber

voher das plugin-installieren:

plugin

nach den installationen, wenn das prog gestartet ist, einfach den steuerknopf nochmal drücken - und nicht erschrecken... Hihi

splatter2000
Bild des Benutzers splatter2000
Offline
Beigetreten: 31.07.06,

Der Link zum Lightsaber funzt nicht!

Der hier funzt: Lightsaber

meilon
Offline
Beigetreten: 07.01.05,

Ich kann nur noch Y-Browser empfehlen. Habe zwar noch keinen anderen ausprobiert, aber Y-Browser hat mit noch nie im Stich gelassen! Der Kann durch ein Plugin sogar zippen!

Danke für die Liste, das meiste kannte ich zwar schon, werde mir jetzt aber noch so das eine oder andere anschauen!

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Zitat:
Original von splatter2000
Hey Butz, die Dateien Active File und Active Notizen sind auf deiner Seite mit dem gleichen Link versehen, kann das sein?

Tatsache, da lag der Fehler. Jetzt gehts wirklich^^

Y-Browser mag ich nicht: Ist weniger leistungsstark als ActiveFile und hantiert mit zig Plugins, die den Programmmanager zumüllen.

Ich hab auch schon wieder einige interessante Programme gesammelt, sobald ich wieder ein Telefon zum Testen da habe, wird die Liste erweitert.

LordK
Offline
Beigetreten: 29.08.07,

Zitat:
Original von butz

Ich hab auch schon wieder einige interessante Programme gesammelt, sobald ich wieder ein Telefon zum Testen da habe, wird die Liste erweitert.

Wie haste dein Handy eingeschickt oder wie?(Sorry hat mich garde mal interessiert xD )

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Jo, guck mal in mein Profil :stichel:

Slider hatte zwar kaum noch gewackelt nach dem ersten Tausch, aber dafür ziemlich geklappert.

Kev121090
Offline
Beigetreten: 29.12.05,

Guten tag! läuft das qip aufm E61i über W-Lan oder nur über GPRS/UMTS???

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Schon ok! Wink habs hin gekriegt ^^

LordK
Offline
Beigetreten: 29.08.07,

Zitat:
Original von butz
Jo, guck mal in mein Profil :stichel:

Slider hatte zwar kaum noch gewackelt nach dem ersten Tausch, aber dafür ziemlich geklappert.

UPS okay danke Wink

Was anderes--->BTT:
Das ICQ Prgramm funktioniert nicht...trotz richtigen Settings!
Der will einfach nicht verbinden!
Weiß einer worans liegen kann?

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Zitat:
Original von LordK
Das ICQ Prgramm funktioniert nicht...trotz richtigen Settings!
Der will einfach nicht verbinden!
Weiß einer worans liegen kann?

Deine ICQ-Daten eingeben und dann deinen Status auf "Online" stellen, sofort sollte die Verbindung hergestellt werden.

Und falls noch jemand die Frage von Kev haben sollte: Es geht auch per WLAN!

hexor
Offline
Beigetreten: 25.11.07,

@butzs

Supergeil !!! bei den Support überlege ich mir schon das N95 8GB zu holen. Ich habe das Gefühl dass es ein verdammt gutes Handy ist. Viele von euch benutzen es ja auch.

Ich denke mir mal wenn es Experten wie butz benutzen, kann es ja nicht schlecht sein. Ob mann eine Webseite mit einem e90 oder N95 darstellt bleibt gleich, denk ich mal.

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Zitat:
Original von hexor
Supergeil !!! bei den Support überlege ich mir schon das N95 8GB zu holen. Ich habe das Gefühl dass es ein verdammt gutes Handy ist. Viele von euch benutzen es ja auch.

Ich denke mir mal wenn es Experten wie butz benutzen, kann es ja nicht schlecht sein. Ob mann eine Webseite mit einem e90 oder N95 darstellt bleibt gleich, denk ich mal.
Schön, dass du mich als Experte einschätzt, aber:
- Ich benutze kein N95 8GB, sondern ein N95. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir aber wahrscheinlich ein 8GB besorgen.

- Es macht einen großen Unterschied, ob du auf einem N95 oder auf einem E90 surfst: Das E90-Display hat 3 bis 4 mal mehr Pixel in der Breite, somit fällt das Querscrollen komplett weg, und somit ist es zum Surfen wesentlich bequemer. Allerdings ist mir das E90 zu groß und auch zu teuer, wobei ich mal gucke, vllt. finde ich ja noch ein günstiges, um das Gerät wenigstens mal gründlich testen zu können.

gentleL
Offline
Beigetreten: 13.11.07,

danke für das nette packet Smile

hab mir mal ne simpsonsfolge geladen und mit dem divx player geguckt wurde async drauf und hat total gehackt ! welchen codec unterstütz der ? damit ich das converten kann wie es passt !!

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Da kann ich mich nur wiederholen: Alles, was man auf onlinetvrecorder.com runterlädt, geht damit in 1A-Qualität. Ansonsten gucke ich damit nichts.

Aber kannst du mir mal grade hier helfen: http://www.dashandyforum.de/tp54642,1-Neue-Firmware-fuer-N95-v200015.html

Thx.

splatter2000
Bild des Benutzers splatter2000
Offline
Beigetreten: 31.07.06,

hab mir letztenes da ne Folge Grey's anatomy gezogen, ging wunderbar!

gentleL
Offline
Beigetreten: 13.11.07,

Zitat:
Original von butz
Da kann ich mich nur wiederholen: Alles, was man auf onlinetvrecorder.com runterlädt, geht damit in 1A-Qualität. Ansonsten gucke ich damit nichts.

Aber kannst du mir mal grade hier helfen: http://www.dashandyforum.de/tp54642,1-Neue-Firmware-fuer-N95-v200015.html

Thx.

früher wars kostenlos jetzt wollen die irgendwelche punkte -.-

splatter2000
Bild des Benutzers splatter2000
Offline
Beigetreten: 31.07.06,

Musst nur immer fleissig auf die abnner klicken, dann bekommste welche! Wink

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

...oder per Mirror runterladen, dann gehts schneller und kostet auch keine Punkte.

splatter2000
Bild des Benutzers splatter2000
Offline
Beigetreten: 31.07.06,

oh, das habe ihc gerade zum ersten mal gesehn. Smile Danke für die Info. Hab mich nohc nicht ganz so sehr damit auseinander gesetzt.

gentleL
Offline
Beigetreten: 13.11.07,

krieg zu viel mit den mirrors und warteschleifen und und und ?! kann man irgendwas machen damit es besser geht früher hatte man keine probs natürlich muss man seiten immer kaputt machen

LordK
Offline
Beigetreten: 29.08.07,

Gibs eigentlich das Featerpack 1 auch so zum Runterladen? Oder nur auf den neueren handys?
Ist das eigentlich auch das was ich denke? Also z.B das neue Menü (N81) ect. ?

imported_Shakur
Offline
Beigetreten: 27.11.07,

eine frage die programme die am anfang erwähnt wurden gehen die auch beim meinem handy NOKIA 6680??

Mh die bekomm ich alle bei Aikon oder?

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Zitat:
Original von Shakur
eine frage die programme die am anfang erwähnt wurden gehen die auch beim meinem handy NOKIA 6680??

Nein, es sind Programme für die S60 3rd Edition, das 6680 hat noch 2nd Edition.

Von manchen Programmen (z.B. QIP) gibt es aber auch noch Versionen für die 2nd Edition, da musst du mal suchen.

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Hab die Seite mal geupdatet und auch 3 neue Programme hinzugefügt:
http://bbutz.de/index.php?id=S60_Software

Neu:
- AccelerInvaders
- Internet-Radio
- Autolock

AlexRK
Offline
Beigetreten: 07.04.05,

- AccelerInvaders hört sich wegen dieser Sache mit den "Bewegungssensoren" sehr interessant an - tuts auf meinem N95 aber leider nicht.
Ist erfolgreich installiert, Symbol auch da, drückste drauf passiert nichts Sad

Ansonsten, SUPER Seite! Sowas habe ich gesucht, hoffentlich bald mit noch vielen vielen Anwendungen mehr, sowas fehlt dem Netz - an jeder Ecke liegt was S60 technisches, aber die Hälfte ist echter Müll!

LordK
Offline
Beigetreten: 29.08.07,

Zitat:
Original von AlexRK
Ansonsten, SUPER Seite! Sowas habe ich gesucht, hoffentlich bald mit noch vielen vielen Anwendungen mehr, sowas fehlt dem Netz - an jeder Ecke liegt was S60 technisches, aber die Hälfte ist echter Müll!

Kann ich nur zustimmen!!!!

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Ich versuch halt nur das wirklich Brauchbare rauszufiltern, daher sind es bisher auch nur 13 Progs, aber es kommen noch dazu.

Wegen dem Invaders: Kann sein, dass es den Sensor-Treiber benötigt, den hatte RandyAndy mal hier im Thread verlinkt, auf einer der ersten Seiten.

wick3d
Offline
Beigetreten: 24.07.07,

Zitat:
Original von AlexRK
- AccelerInvaders hört sich wegen dieser Sache mit den "Bewegungssensoren" sehr interessant an - tuts auf meinem N95 aber leider nicht.
Ist erfolgreich installiert, Symbol auch da, drückste drauf passiert nichts Sad

Ansonsten, SUPER Seite! Sowas habe ich gesucht, hoffentlich bald mit noch vielen vielen Anwendungen mehr, sowas fehlt dem Netz - an jeder Ecke liegt was S60 technisches, aber die Hälfte ist echter Müll!

Ohne Experte zu sein, würde ich vermuten, dass Du das Plug-In noch nich installiert hast... Guck ma hier nach dem N95 RD Accelerometer Plug-in. Ich denke, dass der bei Dir fehlt und Du ihn brauchst. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

butz
Bild des Benutzers butz
Offline
Beigetreten: 26.03.04,

Zitat:
Original von wick3d
Ohne Experte zu sein, würde ich vermuten, dass Du das Plug-In noch nich installiert hast... Guck ma hier nach dem N95 RD Accelerometer Plug-in. Ich denke, dass der bei Dir fehlt und Du ihn brauchst. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Das stimmt schon, hatte ich aber direkt über deinem Beitrag auch schon geschrieben Wink

EDIT:
Ich habe den Artikel heute um die Programme "emTube" und "rotateMe" erweitert.

Zitat:
___emTube
Auf dieses Programm haben viele so lang gewartet, dass es kaum zu glauben ist, dass es das jetzt endlich gibt! Endlich kann man Youtube auf dem Handy nutzen, und zwar in extrem hoher Qualität und nahezu uneingeschränkt. Aufgrund des hohen Datenaufkommens sollte man das natürlich nur über WLAN machen, wenn man kein Datenpaket gebucht hat.
Nach der Installation kann man Youtube durchsuchen, aus den Favoriten wählen, lokal gespeicherte FLV-Filme wiedergeben, Youtube-Videos herunterladen oder zu den eigenen Favoriten hinzufügen. Während der Wiedergabe kann man die Lautstärke regeln und auch im Video vor- und zurückspulen. Der Player funktioniert im Hoch- und Querformat, durch drücken der Taste 1 wechselt man in den Vollbildmodus. Film und Ton laufen fast perfekt synchron, die Filme haben eine super Qualität. Wenn es allzu sehr ruckelt, sollte man die Wiedergabe für einige Sekunden pausieren, damit Datenpuffer größer wird.
Einzige Einschränkung derzeit: Wenige Filme bei Youtube verwenden Codecs, die noch nicht unterstützt werden. Die allermeisten funktionieren aber schon und weitere Codecs sollen bald hinzukommen.

___RotateMe 2.0 beta5
RotateMe habe ich ja schon hier vorgestellt. Jetzt ist die Beta5 offiziell für alle Benutzer verfügbar. Es sind einige Einstellungen möglich (Empfindlichkeit, Reaktionszeit, Priorität, ...) und das Programm funktioniert wirklich gut.
Das Programm muss noch selbst signiert werden (siehe dazu die Hinweise bei "Timebar", weiter unten). Die Autorotation funktioniert aus Hardwaregründen nur auf dem N95 und dem N95 8GB.

Screenshots, Downloadlinks: http://bbutz.de/index.php?id=S60_Software

wick3d
Offline
Beigetreten: 24.07.07,

Oh, stimmt! Ups... Hatte heut morgen auf Arbeit nich die Zeit, jeden Post komplett zu lesen... Wink

emTube klingt super interessant! Werd ich mir ma angucken!!!

Rotateme kann ich nur empfehlen!!!!!!!! Hab ich dank Jimmpoo nu auf meinem N95 und das Ding is echt cool....!!!!!!

Edit: emTube grad druffjemacht: geiles Prog! Smile :thumb:

RandyAndy
Offline
Beigetreten: 21.03.05,

hier gibts nen Schrittzähler fürs N95. Klappt richtig gut. Aktivieren, handy in Hosentasche und losmarschieren

Link

wick3d
Offline
Beigetreten: 24.07.07,

Zitat:
Original von RandyAndy
hier gibts nen Schrittzähler fürs N95. Klappt richtig gut. Aktivieren, handy in Hosentasche und losmarschieren

Link

Cool. Für Jogger bestimmt ne geile Sache... Ok, ein N95 8GB geht da zwar schon fast als Zusatzgeiwcht durch, aber egal....... Laughing out loud

drbasti
Offline
Beigetreten: 18.11.05,

Ui =)
Das ist mal Megacool - wollte mir eig. grad n Schrittzaehler holen um mal zu gucken wieviele Schritte ich an einem Tag auf der Arbeit zuruecklege, aber das kann ich mir ja jetzt sparen!! DANKE

wick3d
Offline
Beigetreten: 24.07.07,

Nochmal zurück zu emTube... Hab mir n paar Videos gesogen und aufm Handy gespeichert. Wenn ich das Video manuell über den Dateimanager öffnen möchte, geht das nich - flv kann nich abgespielt werden! Sad Richtiger Codec is drauf; sonst würde emTube ja auch streiken. Gibts ne Möglichkeit, FLV-Dateien abzuspielen???