"S8000 JET" Touch-Screen gut oder schlecht ?

 
aziz13
Offline
Beigetreten: 28.05.10,
"S8000 JET" Touch-Screen gut oder schlecht ?

Hallo miteinander,
Ich hab mir ein neues Handy besorgt seit gestern, nur was das Problem ist
das mein Freund/Bekannter von mir behauptet alle Touch-Screen Handy's seien sehr schlecht daher sie sich nach einiger Zeit sich verschlechtern und das man richtig schwer in einiger Zeit natürlich drauf drücken muss.
Bei mir ist es aber zurzeit zum glück nicht so ich habe aber zukünftig Angst ob sowas passiert oder nicht?
Stimmt das oder nicht?
Danke im Voraus!
MFG

Werbung
norbertfl
Bild des Benutzers norbertfl
Offline
Beigetreten: 09.03.07,
Kommt immer drauf an wie man

Kommt immer drauf an wie man mit den Handy um geht.
Staub und dreck wollen die nicht.

Badonkadonk
Offline
Beigetreten: 21.06.10,
also ich hatte bis jetzt

also ich hatte bis jetzt schon 2 touch-screen handys

ein samsung, das bis zum schluss (mit "bis zum schluss" mein ich bis zu dem zeitpunkt wo es mir gestohlen worden ist xD)
ein sehr gutes touch-creen hatte, doch da war das einzige problem das ich durch die gel-nägel das display zerkratzt habe, was bei den eher "billigen" smartphones bzw. touch-screen-handys sehr schnell passiert.

mein zweites handy mit touch-screen war das iPhone 3GS was man natürlich mit einem Samsung Touch-Screen nicht vergleichen kann, da hinter den Screens von Apple eine ganz andere technologie steckt wie hinter dem von Samsung, Nokia und co.

Ich kann dir nur empfehlen: Gut darauf aupassen und am besten eine Folie oder so zum Schutz kaufen dann lässt die Leistung vom Touch-Screen auch nicht nach Smile

MFG Clautschi