Samsung s5230 Themes

 
schui
Offline
Beigetreten: 18.08.09,
Samsung s5230 Themes

hallo,

wie der name schon sagt,
ich suche themes für mein neues handy,
eigentlich lade ich themes immer bei zedge.net runter und war damit auch immer sehr zufrieden, allerdings werden dort keine themes für mein handy gefunden, und wollte nun fragen:

gibt es themes die kompatibel mit meinem handy sind von andren handy,

oder

kennt jemand eine seite wo es themes für das besagte handy gibt?!

freue mich über antworten Wink

mfg schui

Werbung
tinu
Offline
Beigetreten: 14.04.07,
AW: Samsung s5230 Themes

Hallo,

Es gibt für normale (ungebrandete) Samsung Handys keine Themes. Einige Vodafone Versionen ließen Themes zu. Man kann nur übers sogenannte flashen die Darstellung des Handys ändern. Aber Themes wie für Nokia oder SE gibbet nicht.

Gruß,
tinu

schui
Offline
Beigetreten: 18.08.09,
AW: Samsung s5230 Themes

darf ich so blöd fragen was ungebrandet bedeutet?

tinu
Offline
Beigetreten: 14.04.07,
AW: Samsung s5230 Themes

Hallo,

Klar darfst du. Ungebrandet bedeutet, daß sich neutrale, also Original Samsung-Firmware auf dem Handy befindet, und keine Anbieterspezifische wie z.B. von Vodafone, und T-Mobile. Die beiden sind die grässlichsten.

Gruß,
tinu

schui
Offline
Beigetreten: 18.08.09,
AW: Samsung s5230 Themes

und wie erfahre ich welche ich drauf habe?

ist es eigentlich möglich windows mobile aufzuspielen oder so?
hab das mal bei nem andern handy gesehen das dies geht

mfg

tinu
Offline
Beigetreten: 14.04.07,
AW: Samsung s5230 Themes

Hallo,

Wenn du dein Handy startest, erkennst du am Startlogo, oder an der Startmelodie, ob du ein gebrandetes hast. z.B. ein Vodafone Logo, oder der Vodafone Sound.
WinMob läuft nicht auf unseren Handys. Das kannst du knicken.

Gruß,
tinu

Handyfan
was is flashen ?:D

was is flashen ?:D