Wie stellt man das Samsung D880 richtig ein?

 
Tanja5
Offline
Beigetreten: 30.11.09,
Wie stellt man das Samsung D880 richtig ein?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Samsung Handy D880 gekauft.

1.) Wie stellt man richtig den Kalender und richtiges Datum ein und Jahr? Mit der Bedienungsanleitung komme ich auch nicht richtig weiter.

2.) Welche Einstellung muss ich vornehmen, sodass es nicht immer gleich deaktiviert ist, wenn ich z. B. was abschreiben will z. B. SMS usw.

3.) Woher bekomme ich ein Headset wie es damals gab bei Walkmans mit Blechbügel sowie passender Stecker?

4.) Welche Akkus würde Ihr mir empfehlen die lange Zeit noch kraftvoll zubeißen können?

5.) Gibt es noch weitere Software zwischen dem Handy und Notebook? Da ich keine SMS usw. und so weiter auf das Notebook übertragen kann.

Tanja

Werbung
norbertfl
Bild des Benutzers norbertfl
Offline
Beigetreten: 09.03.07,
3. Kauf die einen Adapter auf

3. Kauf die einen Adapter auf 3,5mm
4. Nim Originbale, die mit 2000mAh taugen nix.
4. Samsung PC Studio