K750i Fernbedienung! Hilfe der Pc und das Handy machen mich fertig, Helft mir sie zu besiegen! *lol

Handyfan
K750i Fernbedienung! Hilfe der Pc und das Handy machen mich fertig, Helft mir sie zu besiegen! *lol

Hey Lutz, bin erst seit Heute hier und versuch wie ein Irrer die Plöde Fernbedienung zu installieren! Bin aus euren Sammlungen an Themen nicht ganz schlau geworden! Deswegen Frage ich
-----> Wo bekomme ich das Seriöse WIDCOMM Programm her mit allem drum und dran so das es funtzt?? (habe ein Typhoon dongle und das Widcomm emule program will den Usb Bluetooth adapter nicht erkennen!) Und ich habe jetzt schon so oft versucht und es geht oder will vielleicht auch nicht gehen! LEUTE ich habe keine Ahnung *heul* Bitte hier um Hilfe!

Also nochmal die Fragen Sammlung!

1.Wo bekomme ich das Widcomm Program her oder ein andere so das die Fernbedienung funtzt?? (bitte link beifügen!)

2. Wie funtzt das mit der Fernbedienung überhaupt, was kann ich alles Steuern??

3. Was muss ich mit dem Bluetooth Program machen damit er das HAndy erkennt udn als Fernbedienung zulässt??

So Leute das soll helfen für alle die Probleme haben mit der Sony Ericsson k750i Fernbedienung!! Und bitte helft mir ! :thumb:

Lg Chris

Werbung