K750i Fragen

StylesPaniro05
Beigetreten: 16.03.04,
K750i Fragen

Hi, hab gestern mein K750i bekommen..

Ist ohne BRanding.. KAnn man irgendwie den KAmera Ton und die BEstätigungs oder Warntöne ausstllen ?

Sonst hab ich noch nichts negatives gefunden..

Könnt ihr was schlechtes berichten ?

Werbung
visionZ
Beigetreten: 20.08.03,

nichts negatives? naja Laughing out loud!! der joystick wird seinen geist bald aufgeben, wirst es merken...

zu deiner frage.. kamera ton geht aus, wenn du des handy auf lautlos gestellt hast.

NewcomerNokia
Beigetreten: 15.11.05,
RE: K750i Fragen

Also ich kann dir nur soviel sagen:
Mein Kumpel hat auch eins und er hat Warntöne und Kameratöne aus. Also Menüpunkte müssen vorhanden sein. Wo kann ich dir leider nicht sagen.

Zum Schlechten:
SE hat allgemein sehr gute Kameras, ist ja kein Wunder, Sony eben...
Ansonsten, es stürzt ab und zu mal ab, was bei z.B. Nokia nicht so häufig vorkommt...
Und die Menüführung ist auch komplizierter, aber wenn man sich erst dran gewöhnt hat...

Es ist sicherlich ein sehr gutes Handy für eine annehmbare Summe Geld.

50-Fyre
Beigetreten: 07.02.06,

Also ein Menüpunkt um den Camton auszustellen gibts net, wenn du das Handy auf Lautlos stellst is der Ton weg, bei dem anderen Tönen is das dann auch glaube so

Und halt die Probleme mit dem Joystick, kommt aber auch drauf an wie das Handy behandelt wird ;)^^

NewcomerNokia

...und es bildet sich sehr schnell Staub hinter dem Display! Das heißt für dich, einmal im Monta vielleicht aufmachen und reinigen, sonst siehst du nach nem halben Jahr nix mehr!

herthagott
Beigetreten: 31.10.05,

Zitat:
Original von NewcomerNokia
...und es bildet sich sehr schnell Staub hinter dem Display! Das heißt für dich, einmal im Monta vielleicht aufmachen und reinigen, sonst siehst du nach nem halben Jahr nix mehr!

Dann geht doch die Garantie flöten oder nicht? ?(

StylesPaniro05

Also ich hatte schon sehr viele Handys und muss sagen das mich das K750i seit langen mal wieder überzeugt.. habe parallel noch ein 5500 und das ist so lahm da kannste dir ja noch Spiegelei bei machen bis das mal was geöffnet hat..

Ist das echt so schlimm mit dem Staub ?

Kenne das noch vom 6210.. Joystick ka meine HAndys werden immer gut behandelt

Handyfan

Zitat:

Das is Quatsch mit Soße. Im Gegensatz zu den meisten Nokias, die ich nutzte, ist in meinem D750 nach jetzt ca. einem Jahr nicht ein einziger Fussel drin. Solltest mal das 6230i meines Kollegen sehen, der das Handy am selben Tag wie ich bekam. Da siehste wirklich bald nix mehr...

StylesPaniro05

Ich behapute mal das der großteil die das K750i schlecht machenschlichteg keine Ahnung haben..

Also ich kann schon behaupten das ich so uiemlich alle Handys kenne und mal in der Hand hatte...

Und da kann mir keiner erzählen das der Nokia schrott so doll ist..

Hab zur Zeit mein 5500 wieder in Ebay drin..

Wer interessiert ist kann sich ja melden..

SE scheint wohl einer der TOP HErsteller im Moent zu sein.. hatte irgendwie immer eine Abneigung dagegen weil ein Freund mal Sony Handys hatte und die nicht sooo dolle waren..

Naja wie dem auch sei wie seid ihr mit euren SE so zufrieden ?

np4tm
Beigetreten: 21.08.06,

Jo, ich bin mit allen 5 D750i/K750i, die ich habe zufrieden Laughing out loud Lassen sich bestens modden und updaten, so will ich das, das erwarte ich von nem Handy und mehr braucht es auch nicht. Dass der Joystick oft kaputt geht, ist leider so, aber ansonsten gibts kaum Makel bei den aktuellen SE Handys. Die Verarbeitung ist zwar nicht so perfekt, aber wenn man selbst das Handy aufschraubt kann man auch den Problemen mit irgendwelchen Knarzgeräuschen etc. entgehen. Allerdings geht dann die Garantie flöten...
Was ich rausgefunden hab, ist, dass die Kamera wirklich verdammt gute Bilder macht, wenn man den Nachtmodus aktiviert. Die Blende wird dann länger geöffnet, die Bilder bleiben aber tagsüber immer noch scharf und dafür haben die Bilder deutlich weniger Bildrauschen. Solltet ihr mal testen, ist wirklich genial, was das K750i alles für Bilder schießen kann.

NewcomerNokia

@Desaster Area:

Wenn du diese Erfahrung hast, in Ordnung, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab ein 6230i, das ist total staubfrei, und mein Kumpel hat das k750i und es ist wirklich kaum mehr was zu sehen...

3xoR
Beigetreten: 05.09.06,

Zitat:
Original von Desaster Area
Zitat:

Das is Quatsch mit Soße. Im Gegensatz zu den meisten Nokias, die ich nutzte, ist in meinem D750 nach jetzt ca. einem Jahr nicht ein einziger Fussel drin. Solltest mal das 6230i meines Kollegen sehen, der das Handy am selben Tag wie ich bekam. Da siehste wirklich bald nix mehr...

echt so ein quatsch habe mein k700i bereits 2 jahre und kein einzigen fussel
das nokia 6230i aber hab ich noch nicht solang und es bildet sich schon staub .....

herthagott

Geht nu die Garantie flöten oder nicht? Weil bei mir sammelt sich auch schon Staub dahinter. Die Schale abmachen ist ja nich das Ding

50-Fyre

jopp, also wenn es hier um SE geht ja wenn du die Schale bmachst geht autamoatisch deine Garantie weg Wink

bendario
Beigetreten: 26.08.05,

Zitat:
Original von 50-Fyre
Also ein Menüpunkt um den Camton auszustellen gibts net, wenn du das Handy auf Lautlos stellst is der Ton weg, bei dem anderen Tönen is das dann auch glaube so

Und halt die Probleme mit dem Joystick, kommt aber auch drauf an wie das Handy behandelt wird ;)^^
So siehts aus !!!

herthagott

Zitat:
Original von 50-Fyre
jopp, also wenn es hier um SE geht ja wenn du die Schale bmachst geht autamoatisch deine Garantie weg Wink

Um was für ne Handymarke denn sonst? ?( ?( ?(

maaac
Beigetreten: 17.02.06,

ma ne frage wie bekomm ich die vordere schale weg?? da sind so komische schrauben un ihc weiss nicht mit welchem schraubenzieher ich die schrauben aufdrehen soll :wallbash:

Handyfan

Die komischen Schrauben sind Torx. Also brauchste einen Torx-Schraubenzieher.

maaac
Beigetreten: 17.02.06,

torx un woher bekomm ich son ding...baumarkt oda so?

popolli
Beigetreten: 20.08.04,

Also ich hatte mein k750i ca. ein halbes Jahr. Die allgemeinen Probleme mit dem joystick will ich nicht wegdiskutieren, ich hatte sie aber nicht. Mit dem Handy habe ich im Monat ca. 300 sms geschrieben und ca. 6 Stunden im Monat telefoniert. Bei mir war das Handy als Zweitgerät für Feierabend und Wochenende im Einsatz, war mir für die Maloche zu schade. Also mit Dreck oder so hatte es nicht viel zu tun. Ich weiß nicht wie es ausgesehen hätte, wenn ichs zur arbeit genommen hätte, aber so muss ich sagen, lies es sich optisch nach einem halben jahr nicht von einem Neugerät unterscheiden. Kein Staub, keine abgegriffelten Tasten oder so. Obwohl es doch recht viel am Wochenende benutzt wurde.

Würden nicht viele über Joystickprobleme klagen, würde ich sagen: Man muss es einfach kaufen. So nehme ich aber jetzt lieber das W810i.... Erste Sahne ohne joystick

50-Fyre

Zitat:
Original von maaac
torx un woher bekomm ich son ding...baumarkt oda so?

jo in einem gut sortierten Baumarkt oder billig bei ebay Wink

@ popolli, joa es kommt immer drauf an wie man das Handy behandelt Wink Laughing out loud

Handyfan

Zitat:
Original von 50-Fyre

@ popolli, joa es kommt immer drauf an wie man das Handy behandelt Wink Laughing out loud

eben, ich hab mein D750i seit jetzt ziemlich genau einem Jahr. JEDEN Tag in der Arbeit (auch Baustellen, nicht nur Büro). KEIN Kratzer, KEIN Staub.
Gut, der Joystick... :rolleyes: Meines war auch schon 3 Wochen im Service deswegen. Hab ich aber extrem viel gezockt. Beim Kollegen, selbes Handy, nur dass er eigentlich nicht mit spielt, keinerlei Probs mit dem Stick.

Motorola1995
Beigetreten: 17.09.06,
RE: K750i Fragen

Das kann man du gehst auf einstellungen und dann auf profile dann müsste man da die warntöne auschalten können :]