Halöchen also ich bekomme morgen ein k750i von o2
ich weis blos nicht ob es Branding hat wenn ja kann ich es durchs flashen mit anderer Software endfernen?
Kann ich bei dem K750i die software vom d750i drauf spielen?
oder was für möglichkeiten hat man so?
MFG Trice
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Kanst es ja versuchen aber denke nicht das die sw gehen wirt !!!
geBranding ist es sicher
mfg florian
also ich habe mir jetz die ORIGINALE K750i software besorgt wo mit das Branding weg ist wurde mir zu 100 % versichert.[URL=http://www.entbranden.de/entbranden/pd1118988976.htm?defaultVariants=search0_EQ_Original%20K750i%20Software_AND_{EOL}&categoryId=1]guckst du[/URL]
MFG Trice
achso das handy kann doch MP3 oder? kann ich die mp3´s auch als Klingelton wälen?
Danke euch schon mal!
Original von Trice1001
achso das handy kann doch MP3 oder? kann ich die mp3´s auch als Klingelton wälen?
Danke euch schon mal!
Ja
Kann man da auch die orgnial W800i Software in ein K750i einbauen und gleich die silberne Schale dazu? Hehe das wär doch ma geil!!! 
mal ne frage was kann das d750i was das K nicht kann und was ist anders an dem w800 ? habe ich da mehr funckzionen? wenn ich meine k750 auf w800 updaten würde könnte ich auch alle funckzionen des w800 auf mein k759 nutzen?
MFG Trice
Wie lustig Consi dies habe ich schon Lange vor diesem Thread gemacht und mich 4 stunden dumm und dämich gelesen habe nur herraus gefunden das das D750 das gleiche wie K ist nur mit D1 brandind oder so was.. meine eigentliche frage war wenn ich die software vom W800 flashe kann ich dann jede Funktion zu 100% auskosten???
MFG Trice
Original von Trice1001
[...] meine eigentliche frage war wenn ich die software vom W800 flashe kann ich dann jede Funktion zu 100% auskosten???
[...]
ja. Das Gerät kann auch manchmal einfrieren, kommt aber nicht sehr oft vor, zumindest bei mir.
wenn ich zb die w800 software drauf gehauen habe kann ich auch wideer die 750 software drauf machen?
MFG Trice
Hoffen wir mal das mein handy gleich kommt.....bin seit 5 uhr wach nur weil ich nicht schlafen kann und aufs handy warte ^^ hehe
THX
Original von Trice1001
wenn ich zb die w800 software drauf gehauen habe kann ich auch wideer die 750 software drauf machen?
Ja.
ne 100% wirst du nicht nutzen können! keine schnellzugriffstaste auf das walkman menue, etc, also es wird sciherlich zu 95% gehen aber ent mehr und ausserdem was bringt es dir?
Original von appelwoi
ne 100% wirst du nicht nutzen können! keine schnellzugriffstaste auf das walkman menue, etc, also es wird sciherlich zu 95% gehen aber ent mehr und ausserdem was bringt es dir?
Das wär mir neu...
Was es bringt?
Kein T-Mobile Branding. Individualismus.
mh dann würde ich eher zur k750 software raten , walkman software und d750 passen meiner meinung nach ent zusammen aber geschmackssache
Original von appelwoi
.... walkman software und d750 passen meiner meinung nach ent zusammen aber geschmackssache
?( Wieso sollte das nicht zusammen passen
Check ich auch net, vor allem, warum man keinen Zugriff haben sollte, wenn dann doch die W800-Soft drauf ist ?(
Ich bin tierisch sauer
Heute kam der Post bote ich mich Tierisch am freuen gewesen sehe neben ihm mein neues handy liegen dann kmmt das herbste..
er überprüft die namen auf dem perso
Liefer adresse
Sascha-XXXXX XXXXX
Und auf der Rechnungsadresse Steht
Sascha XXXXX
Also ohne mein 2ten namen und schon habe ich es nicht bekommen...Ü*AUFREG MAN*
Jeden falls ich da angerufen nach langem gespräch wurde mir gesagt ich sollte es noch mal bestellen
ok ich auf die O2 seite gegangen wollt es noch mal bestellen und was steht da ist zurzeit nicht mehr auf lager sollen wir sie benachrichtigen wenn wir in den nächsten 2 wochen nach schub bekommen *WIE HERBE MAN * *tastartur vergewaltigt*
Kennt ihr einen shop (o2) wo ich ein schwarzes K750 I bekomme wo ich es diereckt online bestellen kann? also ohne erst vertrag ausdrucken und so weiter und wo diereckt am selben tag versand wird wie besstelt wurde also morgen früh bestellen und morgen wirds auch abtgehscickt?
KENNT ihr da ein guten shop?
MFG Trice
Die Post wird es denke ich mal wieder zurück an den Absender (O2) schicken.
Dort kannst du ja freundlich anrufen und deinen Sachverhalt mitteilen. Dann wird es dir wohl mit vollständigem Namen zugeschickt.
Ich hätte dem den Perso gezeigt. Dann hätte er es raus rücken müssen.
Oder ihn am Kragen gepackt, o2 angerufen und denen im Beisein vom Postboten Sachverhalt geschildert. 
Du bist ja lustig...den Postboten mit einem Handy abziehen zu lassen...
ich kann da nichts machen o2 meinte nein muss neu bestellt werden das was ich hier hatte muss erstmal zurück FU++ O2 das regt mich end auf naja werde es morgen noch mal bestellen dann sollte es montag da sein WENSS MORGEN AUF LAGER IST...
MFG TRice
Edit//
So habe es jetz noch mal bestellt wie durch zufall war auf einmal (23:45 uhr) wieder ein par auf lager bei O2 ...hoffe das es auch montag oder dienstag kommt...
MFG Trice