Im Spielemenü "Execute" ausgewählt seit dem Handy aus!!!

 
jiny85
Offline
Beigetreten: 28.01.09,
Im Spielemenü "Execute" ausgewählt seit dem Handy aus!!!

Hallo,

ich habe heute im Menü der ganzen spiele ein spiel entdeckt das sich "execute" nennt. Ich dachte ach, kann ja mal gucken was das für ein Spiel das ist. Als ich das Spiel dann geöffnet habe wurde sofort das Handy dunkel und geht seit dem nicht mehr an. :mad:

Ich habe schon alles versuch: Akku aufgeladen, alle möglichen Tasten gedrückt, Akku rausgenommen, sim rausgenommen.

Aber leider waren alle versuche ohne erfolg. Das Handy ist aus und geht auch nicht mehr an..:verwirrt:

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt. :beten:

JINY

Werbung
norbertfl
Bild des Benutzers norbertfl
Offline
Beigetreten: 09.03.07,
AW: Im Spielemenü "Execute" ausgewählt seit dem Handy aus!!!

Versuche mal das Handy über SEUS zu Updaten.
Wenn das nix hilft kannste es nur einschicken.

jiny85
Offline
Beigetreten: 28.01.09,
AW: Im Spielemenü "Execute" ausgewählt seit dem Handy aus!!!

norbertfl;660058 schrieb:
Versuche mal das Handy über SEUS zu Updaten.
Wenn das nix hilft kannste es nur einschicken.

Ich kenne mich mit Handy´s überhaupt nicht aus, ich kann gerade mal ne sms schreiben und telefonieren.

Also musst du mir das mir SEUS bitte genau erklären. Danke:anbet:

Was ich auch echt mal los werden muss. Ich finde das total schei... das so was passieren kann, wenn ich im Spiele Menü auf ein Spiel gehe und dann mein Handy einfach ausgeht und nicht mehr anzukriegen ist. :mad: Wie kann das denn bitte sein? Wäre das unter System oder sonst irgendwo passiert hätte ich es ja noch verstanden, aber bei Spiele??:confused:

Ich muss morgen den ganzen Tag arbeiten und kann in keinen shop gehen, weiß nicht mal wie ich morgen aufstehen soll, weil ich keinen Wecker habe....Sad

norbertfl
Bild des Benutzers norbertfl
Offline
Beigetreten: 09.03.07,
AW: Im Spielemenü "Execute" ausgewählt seit dem Handy aus!!!
EinsteinJr
Bild des Benutzers EinsteinJr
Offline
Beigetreten: 07.02.06,
AW: Im Spielemenü "Execute" ausgewählt seit dem Handy aus!!!

Ja das Leben ist schon recht mühsam ohne Handy. Was hätten wir da nur früher gemacht?

Ich kenne das Problem selber mehr oder weniger. Hab ein Spiel drauf kann ich ganz normal spielen aber sobald ich die * Taste für Hilfe drücke blinkt noch kurz ein rotes Licht und das wars dann auch schon. Bildschirm schwarz/Hintergrundbeleuchtung an.

Bei mir hilft Akku raus für 2 Minuten, Akku rein und wieder starten. SEUS Update ist sinnlos da es sich um einen Programmfehler handelt der das System zum Absturz zwingt.

Wenn es überhaupt nicht mehr startet wird das extrem schwierig werden für dich. Also Shop aufsuchen ist eher sinnvoll.

norbertfl
Bild des Benutzers norbertfl
Offline
Beigetreten: 09.03.07,
AW: Im Spielemenü "Execute" ausgewählt seit dem Handy aus!!!

SEUS kann was bringen!
Wenn das System defekt ist kann es durch SEUS Repariert werden.