Hallo Gemeinde!
Nun ist es mir schon zum 2. Mal passiert. Mein Handy funktioniert nicht mehr richtig (Kamera macht keine Fotos mehr, Java-Anwendungen können nicht mehr gestartet werden, Walkman funktioniert nicht mehr...) und nach einem Neustart fährt es nciht mehr richtig hoch (weißes Display --> kurze Vibration --> Sony-Ericsson Zeichen, welcher die ganze Zeit danach noch an ist!).
Das hatte ich jetzt schon 2 Mal! Das erste Mal war vor 3 Wochen im Zug, da habe ich den Akku rausgenommen, 2 Stunden gewartet und dann ging es wieder! Heute der selbe Mist! Aber auch Akku rausnehmen bringt nichts!
Wer kennt dieses Problem und wie kann ich es lösen?
Viele Dank & schönen Abend
Martin
EDIT!
OMG, das ist mir jetzt peinlich 
Als ich es vor 5 Minuten probiert habe, ging es noch nicht, jetzt funktioniert es wieder.
Dennoch besteht die Frage nach der Lösung dieses PRoblems, schließ.lich ist das ja nicht normal?!
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Mit SW Update kann ich dir wohl nicht kommen... 
dabei gehen aber all meine sms und das gedöns, was ich auf dem handy hab verloren
oder?
naja, dann wart ich lieber nochmal bis es nochmal auftaucht und geh dann einfach mal zu 'nem SP 
die sollen mir das dann wieder richtig machen^^
Hi,
kannst sicher einen Sturz- oder Wasserschaden ausschließen?
Und mach halt ne Datensicherung, bevor Du das Handy zurücksetzt.
ja, sturz und wasserschaden kann ich ganz sicher ausschließen. ich gehe zwar nicht besonders vornehm mit mienem handy um, aber auf sowas pass ich eigentlich schon auf 
Denke auch, Datensicherung und dan SP...
Wenn die es nicht hinkriegen, sollen sie dir ein neues geben... Passiert das denn auch bei anderen W810i bzw. anderen Modellen?
Original von B4llerb1rne
Passiert das denn auch bei anderen W810i bzw. anderen Modellen?
bei mir wars noch nicht und ich hab das handy schon zeit 14 monaten.
hallo ihr!
nach knappen 8 monaten ruhe....
...geht mein handy schon wieder nicht mehr an... 
also:
wollte gestern abend ein bild auf mein handy machen - also habe ich das handy an das usb-kabel gesteckt, bild draufgeladen, arbeitsplatz, datenträger "handy" auswerfen, gewartet bis das handy anzeigt, dass ich das usb kabel abziehen kann, usb kabel abgezogen.
seitdem fährt es nicht mehr hoch. es geht an, zeigt kurz nen weißen bildschirm, vibriert dann ganz kurz, zeigt ganz kurz das SE logo, und dann geht aus und im abstand von 5-10 sekunden ziegt es dann einen weißen bildschirm.
akku rausnehmen bringt nichts, hatte ihn die ganze nacht draußen - es tut sich nichts!
wenn ichs an das ladekabel/usb kabel anschließ ziegt es auch nur die selben effekte wie oben genannt (abwechselnd weißer - schwarzer bildschirm).
habe huete morgen ein SW-update gemacht.... aber das hat wohl auch nichts gebracht.
hat/te jemand die selben probleme und weiß, was es ist/sein könnte?
kann ich mir einen weg in den SP sparen?
danke für die antworten
martin
Original von gunther6891
kann ich mir einen weg in den SP sparen?
nein, den weg musste wagen.
Muss ich da zu nem SP gehen, oder reicht es, wenn ich zu dem T-Mobile Shop gehe, wo ich das Handy gekauft habe??Der nächte SP ist nämlich 30 km entfernt ...
kann auch t-mobile shop, nur dauerts da langer weil die es einschicken werden.
Also... habe es letzte woche innen t-mobile shop gebracht - die habens eingeschickt!
heute ist es wiedergekommen...
Diagnose: Wasserschaden!!!
Hintergrund: nächste woche kann ich meinen vertrag verlängern.
ich bin mir zu 100 % sicher, dass es keinen wasserschaden hat.
was kann ich tun?
Einfach kündigen und wenn sieh fragen warum sag es ihnen sie werden schon reagieren.
T-Mobile ist schon ganz schön kulant wirst schon sehen....!
mfg
Original von gunther6891
ich bin mir zu 100 % sicher, dass es keinen wasserschaden hat.
100% sicher? gewagte Aussage, mein ich. Schon das Tragen in der Hosentsche, verbunden mit Schwitzen, kann einen Wasserschaden verursachen. Oder das Handy liegt im Badezimmer, jemand duscht - Wasserdampf - Wasserschaden.
Oder Wechsel von kalt nach warm - Kondenswasser - Wasserschaden.
Ist alles möglich.
ich will den vertrag aber doch behalten....
ja 100 % sicher. aheb auf soetwas immer ganz genau geachtet - vor allem würde es bie nem wasserschaden doch garkeinen mucks mehr vopn sich geben?
Original von gunther6891
ich will den vertrag aber doch behalten....
vor allem würde es bie nem wasserschaden doch garkeinen mucks mehr vopn sich geben?
Nö, muß nicht sein. Kann schon das Ein oder Andere noch funktionieren.