Welche Videoformate kann das W900i abspielen?

Handyfan
Welche Videoformate kann das W900i abspielen?

Ich habe gerad mal versucht ein *.mpg Videofile auf meinem W900i abzuspielen, das hat allerdings nicht geklappt. Deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, welche Videoformate das W900i abspielen kann. Und vieleicht auch eine Software nennen kann womit ich mein mpg file in ein derartiges Format umwandeln kann?

Werbung
Handyfan
RE: Welche Videoformate kann das W900i abspielen?

Hallo!

1. Nur 3pg-Formate!
2. Ja, Software zum Umwandeln gibt es ... jede Menge sogar!
3. Benutz' die Suche ... jetzt und in Zukunft!

poops
Beigetreten: 14.01.06,

naja ich weiß nicht aber mein w900 kann auch
mp4 abspielen und niocht nur 3gp!!!

Baldwin
Beigetreten: 05.04.06,

Beim W800i kann ich das bestätigen

Handyfan

Fakt ist/war jedenfalls, dass das W900i keine mpg-Files abspielen kann, es jede Menge Programme zum Konvertieren gibt und man lediglich danach suchen muss, egal ob im Internet oder hier im Forum, wo es bereits jede Menge Antworten auf diese Fragen gibt!

50-Fyre
Beigetreten: 07.02.06,

Hä?? was ist mit mpeg Files ?? Die kann das W900i net abspielen

Handyfan

Zitat:
Original von norman1122
Hä?? was ist mit mpeg Files ?? Die kann das W900i net abspielen

Hat hier irgendjemand irgendwas anderes behauptet????????

narbe
Beigetreten: 11.02.06,

Jo, das w900i kann nur mp4 und 3gp

Handyfan

:wallbash:

Mehr fällt mir hier echt nimmer ein. Soll ich auch nochmal dasselbe wiederholen, kann ich echt - glaubt mirs...... :wallbash:

narbe

was denn jetzt los?

Handyfan

Zitat:
Original von Concept
3pg-Formate!

Zitat:
Original von poops
naja ich weiß nicht aber mein w900 kann auch
mp4 abspielen und niocht nur 3gp!!!

Zitat:
Original von Baldwin
Beim W800i kann ich das bestätigen

Zitat:
Original von Concept
Fakt ist/war jedenfalls, dass das W900i keine mpg-Files abspielen kann, es jede Menge Programme zum Konvertieren gibt und man lediglich danach suchen muss, egal ob im Internet oder hier im Forum, wo es bereits jede Menge Antworten auf diese Fragen gibt!

usw.usw.usw.
Noch Fragen?
Ja?
Ok : hier die Antwort: Man muss nicht nur um des postens Willen daselbe immer wieder wiederholen.
Das nervt mich.

narbe

Ist ja schon gut, wolle halt nur bestätigen dass man wirklich nur 3gp und mp4 abspielen kann

Perry
Beigetreten: 28.06.03,

Spielt das AVIs ab?

50-Fyre

Weil concept geschrieben hatte

"Fakt ist/war jedenfalls, dass das W900i keine mpg-Files abspielen kann"

Handyfan

MP4 udn 3GP ihr unwissenden Laughing out loud

Siehe auch Demovideos die schon auf den Handys sind...alles MP4

50-Fyre

das is jez auch schon klar Tongue :thumb: Laughing out loud

Handyfan

und wie kann ich vorspulen?
und kann ich die grösse des videofensters irgendwie verändern?
die videos sind immer so klein.

Handyfan

Hmm, so ich bins wieder.
Ich habe mir jetzt mein mpg Video in mp4 konvertiert, und als ich es dann abspielen wollte ging es erst, schon nach ein paar dezi Sekunden allerdings wurde es immer stockiger, das Bild, der Ton ging aber noch. Und nach ein paar Sekunden stand das Bild dann still. Das schlimme dabei war nur das das Gerät nicht mehr reagierte d.h. die betätigung des Stop Knopfes und die betätigung des Handy-Ausstell-Knopfes brachten garnichts, das Handy spielte einfach immer weiter den Ton ab und das Video war nur noch im Standbildmodus.
Ich musste dann bei laufendem Handy den Akku rausnehmen.
Das Videofile war allerdings 90 MB groß kann das daran gelegen haben?
Mich wundert auch das das Standartdesign also dieser Animierte Orange Hintergrund ebenfalls ziemlich stockt, das war aber schon immer so.
Meine Frage ist daher, kann es sein das an dem Teil war kaput ist oder einfach eine kaputte oder langsamere CPU eingebaut wurde und das Handy deshalb so stockig läuft sowohl was die Designs angeht als auch beim Abspielen von großen Videos?
Oder ist das Normal und es gibt einen anderen Grund für die unfähigkeit das Video abzupielen?