Pda

Perry
Beigetreten: 28.06.03,

Es gibt keine guten PDA unter 151 €.

ViDi91
Beigetreten: 09.06.06,

http://www.amazon.de/gp/product/B000BKDP4C/ref=pd_rvi_gw_1/302-1887533-8945659

kann der was würde gerne MP3 hören und speicher erweitern

Perry

Speicher erweitern: Nein.

MP3: Im Auslieferungszustand nicht, k.A. ob man einen Player installieren kann. Der würde dir dann allerdings noch was von den ohnehin schon knappen 20 MB freiem Speicher wegnehmen.

ViDi91

Aber mit dem teil kann man doch telefonieren oder

So hab jetzt mal den Sierra Wireless gefunden mit Kartenleser
und Mp3 player also dass wass ich will hat jemand erfahrung mit
dem gerät

Perry

Zitat:
Original von ViDi91
Aber mit dem teil kann man doch telefonieren oder

Nee.

Das ist ein PDA, kein Smartphone. Wobei ich persönlich sogar sagen möchte: Das ist ein Organizer, nicht mal ein PDA.

Das Sierra Wireless ist zwar ein Smartphone, aber willst du dir das wirklich antun?

http://www.voq.com/site/default.voq

Die Bude baut keine Handys mehr, wenn sie überhaupt noch existiert. Und dann ist das Teil 2003 oder 2004 auf den Markt gekomen, das kann wahrscheinlich nicht mal GPRS. Von Bluetooth ganz zu schweigen.

Schreib lieber mal warum du dir einen PDA kaufen willst, evtl. gibts Handys die deine Wünsche abdecken.

ViDi91

Ich such einfach ein günstiges Handy/Smartphone mit Mp3-Player
und erweiterbarem Speicer außerdem wäre ich froh wenn es
zu einem Emulator avaible wäre für Gba

Perry

Ach, so einfach. Laughing out loud

Dann bringt dir ein Palm sehr wenig.

Auch Windows Mobile sieht nicht so gut aus. Die G-Suche nach "emu gba windows mobile" bringt gerade mal 738 Seiten zum Vorschein. "emu gba symbian" schafft es auf 44.600, die Chance einen Emu für Symbian zu bekommen ist also höher.

Dazu kommt, das es diverse Spiele, rsp. Spieladaptionen, für die Symbians (N-Gage!) gibt.

Da die neueren Geräte auch alle einen mp3-Player eingebaut haben (1-2 GB auf Speicherkarte) und telefonieren können, bist du mit einem Symbian-Handy wahrscheinlich besser aufgehoben.