Aktuelle News

Android Handy T-Mobile G1 erhält ein Update

Bereits in der Vergangenheit hat das T-Mobile G1 mit Android Betriebssystem ein Update erhalten. Nun soll es ein weiteres UPDATE auf 2.0 und 2.0.1 geben.
Die ersten Modelle des T-Mobile Handys G1 wurden bereits mit den Android-Updates von 1.0 auf 1.5 und später auf 1.6 beliefert. Einige Zeit später sollen diese Modelle nun auf die Versionen 2.0 und 2.0.1 aktualisiert werden. Die zuvor eingeräumte technische Problematik ist ausgeblieben und macht das Update ohne Probleme durchführbar. In Kürze soll dieses Firmware-Update verfügbar sein, laut dem Internet-Portal androidspin.com. Das Update soll direkt über das Mobilfunknetz zum Besitzer des G1 kommen. Über den genauen Zeitpunkt wurden allerdings keine Aussagen gemacht, wobei man vermuten kann, dass es nicht mehr lange dauert.

Autor dieses Artikels

Handydome