Aktuelle News

The Phone House bietet Motorola XT720 für 499 Euro an

Milestone XT720Milestone XT720Das Anfang Juni vorgestellte Smartphone Motorola XT720 wird ab Juli über den Service-Provider The Phone House erhältlich sein. Das Android-Smartphone, das zahlreiche Funktionen bietet, soll für 499 Euro ohne Vertrag erhältlich sein.

Das Motorola XT720 kommt mit einer 8-Megapixel-Kamera daher, die mit Xenon-Blitz ausgestattet ist. Es bietet dem Anwender einen 3,7 Zoll großen Touchscreen, anders als das Vorgängermodell allerdings keine ausziehbare Schreibmaschinentastatur. Während bislang bei den meisten Android-Handys die Kamera eher eine untergeordnete und weniger wichtige Rolle spielte, will Motorola mit dem XT720 offensichtlich neue Akzente setzen und bietet Mobilfunkkunden mit Funktionen wie Bildstabilisierung, Multi-Shot Aufnahmen oder Gesichtserkennung echte Highlights. Somit ist für eine gute Bildqualität gesorgt. Die Kamera bietet Anwendern zudem einen zehnfachen Digital-Zoom auf. Videos zeichnet das Smartphone in HD-Auflösung (720p) auf. Das passende HDMI-Kabel wird zusammen mit dem Mobiltelefon ausgeliefert, so dass sich Videos vom Smartphone spielend leicht an den Fernseher übertragen lassen. Als Betriebssystem kommt Android in der Version 2.1 zum Einsatz. Das  neue Milestone XT720 soll ab Juli 2010 erhältlich sein.

Autor dieses Artikels

Handydome