Aktuelle News

Neue Bilder des HTC Lexikon/Merge im Netz aufgetaucht

Es wird schon seit längerem über die Erscheinung des neuen Modells von Hersteller HTC gemutmaßt worden. Doch ob das Gerät nun als HTC Merge oder HTC Lexikon vertrieben wird ist noch weiterhin unklar. Sehr klar dagegen sind neue Fotos, die über das Mobilfunkportal unwiredview.com erschienen sind. Sie zeigen, wo es in Sachen Design mit dem neuen HTC Produkt hingehen wird. An technischen Daten sind indes keine neuen Informationen in die Öffentlichkeit gestoßen. Das HTC Merge oder Lexikon wird ein weltweit einsetzbares Mobilfunkgerät sein, das mit einem 800 Mhz Prozessor ausgestattet sein wird. Demnach derselbe Prozessor wie im HTC Desire. Der spekulierte Veröffentlichungstermin soll November 2010 sein.

Wir werden auch weiterhin über das neue HTC berichten und Euch auf dem Laufenden halten.

 

Quelle: unwiredview.comQuelle: unwiredview.com

Quelle: unwiredview.comQuelle: unwiredview.com

Quelle: unwiredview.comQuelle: unwiredview.com

 

Autor dieses Artikels

Handydome