Aktuelle News

Outdoor Handy für den Einsatz im Freien

Speziell für die Nutzung in freier Natur hat der Hersteller Simvalley das Outdoor Handy XT-710 Apogee auf den Markt gebracht. Das robuste Mobiltelefon soll selbst härtesten Witterungsbedingungen trotzen und in Extremsituationen ein zuverlässiger Begleiter sein.

Robustes Outdoor Handy mit Business-Funktion

Mit dem Mobiltelefon 810-F hat der Smartphone Hersteller I-Mate ein Businesstelefon für die Nutzung im Außenbereich vorgestellt. Die Robustheit des Telefons garantiert der Militärstandard MIL-STD-810F, nach dem das Outdoor Handy gefertigt wurde.

Outdoor Handy für den rauen Arbeitsalltag im Außenbereich

Mit dem Sagem TiGR 350G präsentiert der französische Hersteller von Mobilfunkgeräten ein Outdoor Handy, dass dank IP54-Standard auch in rauer Umgebung ein stets zuverlässiger Begleiter ist. Durch die solide Verarbeitung bietet es sicheren Schutz vor Umwelteinflüssen und kann so bedenkenlos bei jeder Witterung genutzt werden.

Motorola bringt erstes Outdoor Handy nach Militärstandard auf den Markt

Mit dem Mobiltelefon Brute i680 bringt Motorola ein Outdoor Gerät auf den Markt, welches laut Hersteller selbst härtesten Außenbedingungen gewachsen sein soll. Um diese Anforderung zu erfüllen, wurde es nach militärischem Standard gefertigt.  

Erstes Outdoor Handy mit GPS

Mit dem C702 kommt das erste Outdoor Handy aus dem Hause Sony Ericsson auf den Markt. Der Clou: Es ist das erste Mobiltelefon für die Outdoor-Nutzung, welches über einen integrierten GPS-Empfänger verfügt.

Nokia schafft mit neuem Outdoor Handy den Spagat zwischen Funktionalität und Eleganz

Mit dem Outdoor Handy N3720 stellt der finnische Hersteller Nokia unter Beweis, dass sich Robustheit und elegantes Design in der Mobilfunkbranche nicht mehr ausschließen müssen. Das aktuelle Outdoor Handy ist der beste Beweis, dass man auch in extremen Situationen stilsicher unterwegs sein kann.

Samsung SGH-M110 – Solides Outdoor Handy für Einsteiger

Samsung bringt mit dem SGH-M110 ein einfaches Einsteigerhandy für den Außenbereich auf den Markt. Das Outdoor Handy besticht dabei nicht durch Design. Vielmehr legt der Hersteller das Augenmerk auf Funktionalität und praktische Details.

Starkes Outdoor Handy zum kleinen Preis

Das koreanische Unternehmen Samsung hat mit dem Outdoor Handy B2100 ein weiteres Produkt für die Nutzung im Außenbereich auf den Markt gebracht. Scheint das B2100 auf den ersten Blick ein Abbild des Mobiltelefons B2700 zu sein, so gibt es im Vergleich zum großen Bruder doch einige Unterschiede.

Samsung B2700 – Robustes Outdoor Handy in zeitgemäßem Design

Nachdem Samsung mit dem Mobiltelefon SGH-M110 bereits ein Outdoor Handy für den Einsteigerbereich auf den Markt gebracht hat, integriert der Hersteller mit dem B2700 die Geräte für den Outdoor-Bereich nun auch im Produktportfolio der höheren Preiskategorie.

Inhalt abgleichen