Aktuelle News

Eine Marktübersicht der Outdoor Handys mit Android

Ein Android Outdoor Handy kombiniert den Trend hin zum beliebten Betriebssystem Android mit dem robusten Outdoor Handy für Abenteurer, Sportler und Menschen mit hohen Ansprüchen an die Robustheit des Handys. Ein Android Outdoor Handy ist nicht schwer zu finden – Modelle wie die Sony Xperia-Serie oder die Motorola Defy-Modelle finden sich im

Ein Android Outdoor Handy kombiniert den Trend hin zum beliebten Betriebssystem Android mit dem robusten Outdoor Handy für Abenteurer, Sportler und Menschen mit hohen Ansprüchen an die Robustheit des Handys. Ein Android Outdoor Handy ist nicht schwer zu finden – Modelle wie die Sony Xperia">Sony Xperia-Serie oder die Motorola Defy-Modelle finden sich im himmlischen Handyshop www.handygott.de.

In Riesenschritten voran – Die neuen, ultimativen Smartphones

Der World Mobile Congress im katalanischen Barcelona hat es gezeigt: Dieser Jahr wartet auf mit einer Fülle an neuen und überraschenden Smartphones. Nicht nur Gamer-Herzen kommen auf ihre Kosten, auch herkömmliche Smartphones setzen völlig neue Standards.

 

Der World Mobile Congress im katalanischen Barcelona hat es gezeigt: Dieser Jahr wartet auf mit einer Fülle an neuen und überraschenden Smartphones. Nicht nur Gamer-Herzen kommen auf ihre Kosten, auch herkömmliche Smartphones setzen völlig neue Standards.

Smartphone meets Playstation – Mit dem Xperia Play bringt Sony Ericsson ein Smartphone für ganz besondere Ansprüche heraus

Es kann durchaus seine Vorteile haben, wenn ein bekannter Hersteller von Kult-Spielkonsolen eine Verbindung eingeht mit einem schwedischen Hersteller von Smartphones. Mit dem neusten Produkt der Xperia Serie, dem Xperia Play, präsentiert sich ein Konglomerat aus einem hochwertigen Smartphone und einer Spielkonsole im Format der Playstation Portable. Beide Komponenten des Hybrid-Handys sind hierbei bestens ausgebaut worden und bieten alles, was sich sowohl ein Gamer-Herz als auch ein Smartphone-Liebhaber nur wünschen kann.

Es kann durchaus seine Vorteile haben, wenn ein bekannter Hersteller von Kult-Spielkonsolen eine Verbindung eingeht mit einem schwedischen Hersteller von Smartphones. Mit dem neusten Produkt der Xperia Serie, dem Xperia Play, präsentiert sich ein Konglomerat aus einem hochwertigen Smartphone und einer Spielkonsole im Format der Playstation Portable.

Leistungsstarkes Android Handy: Sony Ericson präsentiert neustes Smartphones in Barcelona

Anlässlich des Mobile World Congresses (MWC) im katalanischen Barcelona, präsentierte das japanisch-schwedische Unternehmen Sony-Ericsson sein neustes Android Handy, welches noch Ende März auf dem Markt erhältlich sein wird. Im Online-Shop von Amazon ist das Xperia Neo bereits jetzt vorbestellbar.

Anlässlich des Mobile World Congresses (MWC) im katalanischen Barcelona, präsentierte das japanisch-schwedische Unternehmen Sony-Ericson sein neustes Android Handy, welches noch Ende März auf dem Markt erhältlich sein wird. Im Online-Shop von Amazon ist das Xperia Neo bereits jetzt vorbestellbar. 345 Euro soll das Smartphone kosten. Damit wird der ursprünglich anvisierte Preis von 479 Euro weit unterschritten.

Xperia-Update jetzt auch in Deutschland verfügbar

Das Warten hat ein Ende: Die lange erwarteten Updates auf Android 2.1 für die Sony Ericsson Xperia-Geräte sind nun endlich auch in Deutschland verfügbar. Wie der schwedische Hersteller jetzt in einer Twitter-Mitteilung bekanntgab, können ab sofort alle ungebrandeten sowie alle O2-Modelle aktualisiert werden. Mehr lesen...

Xperia-Geräte erhalten endlich Update auf Android 2.1

Am Sonntag hatte das Warten für viele Sony Ericsson Anwender endlich ein Ende, denn der schwedische Hersteller hat mit der Auslieferung des Android-Updates für die Geräte X10, X10 Mini und X10 Mini Pro begonnen. Das Update auf Android 2.1 steht zunächst nur im skandinavischen Raum zur Verfügung, das Update soll aber schon bald auch in Deutschland erhältlich sein. Mehr lesen...

Inhalt abgleichen